Produkt zum Begriff Marken:
-
Gesellschaft als imaginäre Institution (Castoriadis, Cornelius)
Gesellschaft als imaginäre Institution , Entwurf einer politischen Philosophie , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19900325, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#867#, Autoren: Castoriadis, Cornelius, Seitenzahl/Blattzahl: 612, Keyword: Das Imaginäre; Gesellschaft; Institution; Marxismus; STW 867; STW867; Soziologie; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 867, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Philosophie / Philosophiegeschichte~Politik / Theorie, Philosophie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Moderne Philosophie: nach 1800~Soziale und politische Philosophie, Region: Frankreich, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 105, Breite: 174, Höhe: 37, Gewicht: 490, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1727075
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Booster Marken Schlüsselanhänger
* Doppelseitig bemusterter Schlüsselanhänger * Verfügbar in 9 verschiedenen Varianten | Artikel: Booster Marken Schlüsselanhänger
Preis: 5.99 € | Versand*: 2.99 € -
HSK Demontage, Marken,
inkl. Fahrtkosten und Entsorgung nur in Verbindung mit Aufmaß oder Montageservice möglich
Preis: 296.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Marken gehören zum PSA Konzern?
Welche Marken gehören zum PSA Konzern? Der PSA Konzern, auch bekannt als Groupe PSA, umfasst mehrere bekannte Automobilmarken. Dazu gehören Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel. Jede dieser Marken hat ihre eigenen Modelle und Designs, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Der PSA Konzern ist einer der größten Automobilhersteller in Europa und hat eine lange Geschichte in der Automobilbranche.
-
Welche Marken gehören zum Ford Konzern?
Welche Marken gehören zum Ford Konzern? Ford Motor Company besitzt mehrere Tochtergesellschaften und Marken, darunter Lincoln, Mercury, und die Nutzfahrzeugmarke Ford Trucks. Zudem gehört auch die britische Automarke Jaguar zum Ford Konzern, die jedoch 2008 an die indische Tata Motors verkauft wurde. Weitere Marken, die einst zum Ford Konzern gehörten, sind Volvo und Land Rover, die beide jedoch ebenfalls verkauft wurden. Insgesamt hat Ford im Laufe der Jahre verschiedene Marken besessen und veräußert, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren.
-
In welcher Firma produzieren Marken?
Marken werden von verschiedenen Unternehmen produziert, je nachdem um welche Art von Produkt oder Dienstleistung es sich handelt. Es gibt große multinationale Unternehmen, die eine Vielzahl von Marken produzieren, wie z.B. Procter & Gamble oder Nestlé. Es gibt aber auch kleinere Unternehmen, die sich auf die Produktion einer bestimmten Marke spezialisiert haben.
-
Was sind die verschiedenen Produkte und Marken, die unter dem Henkel-Konzern vertrieben werden?
Der Henkel-Konzern vertreibt eine Vielzahl von Produkten und Marken in den Bereichen Haushalts- und Körperpflege, Klebstoffe und Technologien. Zu den bekanntesten Marken gehören Persil, Schwarzkopf, Pritt und Loctite. Henkel bietet auch professionelle Lösungen für Industrie und Handwerk unter Marken wie Bonderite und Technomelt an.
Ähnliche Suchbegriffe für Marken:
-
Fixierwerkzeug Kupplung für verschiedene Marken
Fixierwerkzeug Kupplung für verschiedene Marken - So wird das Öffnen der Kupplung zum Kinderspiel. 2 Funktionen in einem: Blockierwerkzeug und Sechskantschlüssel Werkstattqualität Für diverse Modelle
Preis: 26.99 € | Versand*: 5.99 € -
Bad Reichenhaller Marken Jodsalz, 2000 St.
Bad Reichenhaller Marken Jodsalz, 2000 St.
Preis: 14.65 € | Versand*: 4.99 € -
Sprinz Einzelaufmaß Duschkabine Sprinz M100101, Marken,
Sprinz Aufmaß Aufmaß-Service durch Kundendienst
Preis: 125.99 € | Versand*: 0.00 € -
Brandt Marken Zwieback 338 g, 10er Pack
Profitieren Sie von der bequemen Lieferung als Großpackung!
Preis: 20.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Betrieb, Unternehmen und Konzern?
Ein Betrieb bezieht sich auf eine einzelne Einheit, die eine bestimmte wirtschaftliche Tätigkeit ausübt. Ein Unternehmen hingegen bezeichnet eine Organisation, die aus mehreren Betrieben bestehen kann und in der Regel eine rechtliche Einheit bildet. Ein Konzern ist eine Gruppe von Unternehmen, die unter einer gemeinsamen Leitung stehen und oft in verschiedenen Branchen oder Ländern tätig sind.
-
Welche Marken sind gute vegetarische Marken?
Es gibt viele gute vegetarische Marken, die eine Vielzahl von Produkten anbieten. Einige beliebte Marken sind zum Beispiel Beyond Meat, Quorn, Tofurky und Veggie Delight. Diese Marken bieten eine Vielzahl von fleischlosen Optionen wie Burger, Wurst, Nuggets und mehr an. Es lohnt sich, verschiedene Marken auszuprobieren, um herauszufinden, welche einem am besten gefällt.
-
Was ist ein Betrieb Unternehmen Firma?
Was ist ein Betrieb Unternehmen Firma? Ein Betrieb ist eine organisatorische Einheit, die Güter oder Dienstleistungen produziert oder anbietet. Ein Unternehmen ist eine rechtliche Einheit, die wirtschaftliche Aktivitäten ausführt und Gewinne erzielt. Eine Firma ist der rechtlich geschützte Name eines Unternehmens, unter dem es am Markt agiert. Zusammen bilden Betrieb, Unternehmen und Firma die Grundlage für wirtschaftliche Aktivitäten und den Handel von Waren und Dienstleistungen.
-
Wie beeinflussen Marken das Kaufverhalten der Verbraucher? Welche Bedeutung haben starke Marken für Unternehmen?
Marken beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher, indem sie Vertrauen, Qualität und Identifikation bieten. Starke Marken können Unternehmen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben, höhere Preise zu verlangen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.