Domain grossfirmen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Auszubauen:


  • Gesellschaft als imaginäre Institution (Castoriadis, Cornelius)
    Gesellschaft als imaginäre Institution (Castoriadis, Cornelius)

    Gesellschaft als imaginäre Institution , Entwurf einer politischen Philosophie , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19900325, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#867#, Autoren: Castoriadis, Cornelius, Seitenzahl/Blattzahl: 612, Keyword: Das Imaginäre; Gesellschaft; Institution; Marxismus; STW 867; STW867; Soziologie; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 867, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Philosophie / Philosophiegeschichte~Politik / Theorie, Philosophie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Moderne Philosophie: nach 1800~Soziale und politische Philosophie, Region: Frankreich, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 105, Breite: 174, Höhe: 37, Gewicht: 490, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1727075

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Feldkamp, Michael F.: Die Institution
    Feldkamp, Michael F.: Die Institution

    Die Institution , Am 7. September 1949, gut viereinhalb Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs und dem Ende der nationalsozialistischen Diktatur, konstituierte sich in Bonn der Bundestag als Verfassungsorgan der Bundesrepublik. Damit ist der 7. September 1949 zugleich der Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland. Wie die Arbeit im Bundestag gestaltet und organisiert wird, welchen politischen Einflüssen sowie gesamtgesellschaftlichen und kulturellen Entwicklungen der Bundestag und seine Mitglieder im Laufe der Geschichte ausgesetzt waren, ist Gegenstand dieses Buches. Der Parlamentshistoriker Michael F. Feldkamp befasst sich seit nahezu 30 Jahren mit der Geschichte des "Hohen Hauses" und präsentiert sie in dem er die Wahlperioden einzeln betrachtet. So werden Unterschiede und Veränderungen in besonderer Weise deutlich und einzigartige historische Blicke auf die Institution und ihre Protagonisten gewährt. , >

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Railroad Corporation
    Railroad Corporation

    Railroad Corporation

    Preis: 1.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Kuhlmann, Jens: Konzern- und Umwandlungsrecht
    Kuhlmann, Jens: Konzern- und Umwandlungsrecht

    Konzern- und Umwandlungsrecht , Dieser Schwerpunkte-Band behandelt ein Rechtsgebiet, das eigenständig oder im Zusammenhang mit dem Wahlfach ""Wirtschaftsrecht, Unternehmens-/Gesellschaftsrecht"" an vielen Universitäten als Schwerpunktfach angeboten wird. Der wachsenden Bedeutung für angehende Juristen tragen die Autoren mit diesem Band Rechnung und ermöglichen mit einer auf das Wesentliche konzentrierten Darstellung einen klar strukturierten Einstieg in die Materie. Die Spezialmaterien des Konzern- und Umwandlungsrechts sind in das allgemeine Gesellschaftsrecht eingebettet. Der Band behandelt daher zum besseren Verständnis der Berührungspunkte auch dessen Schnittstellen zum allgemeinem Gesellschaftsrecht. Der Inhalt im Einzelnen: Im Kapitel ""Konzernrecht"" wird das Recht des faktischen und des Vertragskonzerns für AG und GmbH dargestellt. Zunächst werden die allgemeinen Grundlagen zu Begriffen wie Unternehmen, Abhängigkeit, Konzern erläutert. Es folgen dann speziellere Ausführungen zum faktischen Konzern und zum (enger geknüpften) Vertragskonzern. Das Kapitel ""Umwandlungsrecht"" stellt die Struktur des Umwandlungsgesetzes dar und erläutert die praktisch wichtigsten Umwandlungsfälle Verschmelzung, Spaltung und Formwechsel mit ihren klausur- und prüfungsrelevanten Besonderheiten. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei den vielfältigen Anspruchsgrundlagen, ihren Voraussetzungen und Rechtsfolgen. Zahlreiche Übersichten, Beispiele und ausführlich gelöste Fälle machen den komplexen Stoff anschaulich und handhabbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen?

    Unternehmen können effektiv neue Kunden gewinnen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Service und Produkte dazu bringen, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Networking und Partnerschaften mit anderen Unternehmen können ebenfalls helfen, neue Kunden zu gewinnen.

  • Wie kann ein Unternehmen neue Kunden gewinnen, um sein Geschäft auszubauen?

    Ein Unternehmen kann neue Kunden gewinnen, indem es gezieltes Marketing betreibt, um auf sich aufmerksam zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. Außerdem kann es bestehende Kunden dazu ermutigen, das Unternehmen weiterzuempfehlen und somit neue Kunden zu gewinnen. Ein exzellenter Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen sind ebenfalls entscheidend, um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

  • Wie können Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen?

    Unternehmen können effektiv neue Kunden gewinnen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Außerdem können sie bestehende Kunden dazu motivieren, ihr Unternehmen weiterzuempfehlen. Ein exzellenter Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen sind ebenfalls entscheidend, um neue Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden.

  • Wie kann ein Unternehmen neue Kunden gewinnen, um sein Geschäft auszubauen?

    Ein Unternehmen kann neue Kunden gewinnen, indem es gezieltes Marketing betreibt, um auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem kann es bestehende Kunden dazu ermutigen, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Eine gute Kundenbetreuung und ein qualitativ hochwertiges Produkt oder Dienstleistung sind ebenfalls entscheidend, um neue Kunden zu gewinnen.

Ähnliche Suchbegriffe für Auszubauen:


  • Merz, Klaus: firma
    Merz, Klaus: firma

    firma , VOM PRAGER FRÜHLING ÜBER DEN MAUERFALL BIS ZUR FINANZKRISE UND DER FUßBALLMEISTERSCHAFT Verdichtet im MIKROKOSMOS EINER FIRMENGESCHICHTE entfaltet KLAUS MERZ die Kulisse der letzten fünf Jahrzehnte und erzählt wie beiläufig auch VOM EIGENEN "IN DER WELT SEIN". In GROßER POETISCHER ANSCHAULICHKEIT gibt er dabei weit mehr preis als manch beflissener Lebensbericht. Es klingt alles ein wenig anders und doch vertraut in der "firma" - in diesem Eindruck wandert man an der Hand des Autors in den zweiten Teil des Buches. In Form von Gedichten führt Merz darin hoch "Über den Zaun hinaus": INS TIEFE, INS WEITE. VIELFACH AUSGEZEICHNETE KUNST DER VERDICHTUNG VON KLAUS MERZ Mit einem Augenzwinkern verdichtet der vielfach ausgezeichnete Lyriker und Romancier Klaus Merz die EIGENE AUTOBIOGRAPHIE zu einer Firmensaga. Die großen Umbrüche unserer Zeit spiegeln sich darin ebenso wider wie die KLEINEN MENSCHLICHEN TRAGÖDIEN des Alltags. Mühelos lässt Merz in manch unscheinbarer Episode das WESEN DES ZWISCHENMENSCHLICHEN durchschimmern - und zeigt wieder, wie aufregend es sein kann, die Welt mit dem Blick des Lyrikers, des Verdichters wahrzunehmen. Eine BESONDERE SCHULE DER WAHRNEHMUNG, veredelt mit acht eigens angefertigten PINSELZEICHNUNGEN VON HEINZ EGGER. "Wie Blitze in der Nacht leuchten seine Texte in die Welt." Süddeutsche Zeitung, Stefan Sommer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Organisation (Vahs, Dietmar)
    Organisation (Vahs, Dietmar)

    Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management.  In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Railroad Corporation 2
    Railroad Corporation 2

    Railroad Corporation 2

    Preis: 24.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können kleine Unternehmen effektive Kundengewinnungsstrategien entwickeln, um ihr Geschäft auszubauen?

    Kleine Unternehmen können effektive Kundengewinnungsstrategien entwickeln, indem sie ihre Zielgruppe genau definieren und gezielt ansprechen. Sie sollten auch auf Online-Marketing setzen, um ihre Reichweite zu vergrößern und potenzielle Kunden zu erreichen. Zudem ist es wichtig, bestehende Kunden zu binden und durch exzellenten Kundenservice zu überzeugen, um positive Mundpropaganda zu generieren.

  • Wie können kleine Unternehmen eine Finanzspritze erhalten, um ihr Geschäft auszubauen?

    Kleine Unternehmen können eine Finanzspritze erhalten, indem sie sich an Investoren, Banken oder Förderprogramme wenden. Sie können auch Crowdfunding nutzen, um Geld von einer Vielzahl von Menschen zu sammeln. Darüber hinaus können sie staatliche Zuschüsse oder Darlehen in Anspruch nehmen, um ihr Geschäft auszubauen.

  • Wie können Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen?

    Unternehmen können effektiv neue Kunden gewinnen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und Produktqualität dazu bringen, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Zudem ist es wichtig, innovative Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, um sich von der Konkurrenz abzuheben und neue Kunden zu gewinnen.

  • Wie können Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen?

    Unternehmen können effektiv neue Kunden gewinnen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und Produktqualität zu Botschaftern machen, die neue Kunden empfehlen. Zudem können sie Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um deren Kundenkreis zu erreichen und ihr Geschäft auszubauen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.